Montag, 26. Juli 2010

(Spiel mir das Lied vom) Disco-Boy



Yeah, yeah, yeah, stomp the disco beat.
Yeah, yeah, yeah, stomp the disco beat.
Yeah, yeah, yeah, stomp the disco beat.
With the disco suckers under your feet,
With the disco fuckers under your feet,
In the stupid disco you don't need...


Obwohl dieser Text im Vergleich zum Niveau der Texte gängiger Discoheuler eine geradezu intellektuelle Herausforderung darstellt, ist die Musik doch der bessere Teil dieses Stücks. Dabei hatte ich mich doch so sehr bemüht, die schwülstige Athmosphäre der damaligen Tophits der Beschiiiess, Olivia Untenstöhn, et cetera authentisch zu interpretieren. Was, wie am Ende des Stücks unüberhörbar ist, zu heftigen Hustenanfällen führte. Ist gar nicht so einfach wie man denkt, irgend einen Schoass wie'ra G'störter dahinzu"hauchen"...

Tra-volt-AAAAAHH und Untenstöhn in der Disco:

Sie: "Ich liebe Dich!"
Er: "Guter Geschmack, dann sind wir jetzt zu zweit!"
Sie: "Du liebst mich auch, Schatzi?"
Er: "Häh? Natürlich nicht. Du liebst mich und ich liebe mich. Komm, suchen wir noch ein paar mehr Leute die mich lieben!"


"Rock gegen mich" auf YouTube

Bernhard Schornak (The Happy Gravedigger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen