Montag, 26. Juli 2010

Rock gegen mich



Rock gegen Rechts,
Rock gegen Rassismus,
Rock gegen Strom,
Rock gegen mich?

Studies und Hippies,
Einheitstracht.
Ein "Rock gegen Rechts"-Badge
an die Jacke gemacht,
und schon bist Du "IN",
der Freak der Nation,
rote Faschisten,
braune Faschisten,
grüne Faschisten -
wen stört das schon?

Alte kranke Wichser?
Nein, Danke!
Abfuck kaputter Wahnsinniger?
Nein, Danke!
Ansammlung kurioser Weltverbesserer?
Nein, Danke!

Atomkraftwerke?

Wer hat 'was gegen AKWs?
Wer hat 'was gegen Kühlschränke?
Wer hat 'was gegen Bohrmaschinen?
Wer hat 'was gegen Fernseher?
Wer hat 'was gegen Gitarrenverstärker?
Wer hat 'was gegen meinen Synthi?

Alte kranke Wichser?
Nein, Danke!
Abfuck kaputter Wahnsinniger?
Nein, Danke!
Ansammlung kurioser Weltverbesserer?
Nein, Danke!

AKWs?


Ich bin erklärter Gegner jeglichen "X gegen Y"-tums - warum gibt es so wenig "X für Y"-tum?


"Rock gegen mich" auf YouTube

Bernhard Schornak (The Happy Gravedigger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen